Kurs im September 2019 in Schwyz
für AlexanderTechnik Coaches:
AlexanderTechnik in Unternehmen
> Mehr erfahren
> Anfrage/Anmeldung

Kurs 2020 zum Buch «das Allerweltsheilmittel»
von Dr. med. Matthias Gauger mit
Matthias und Priska Gauger-Schelbert
in Seewen/Schwyz
> Mehr erfahren
> Anfrage/Anmeldung

«Der Kurs ist sehr praxisnah und bereits nach dem 1. Kursabend konnte ich damit beginnen, das Gelernte umzusetzen. Nach dem 3.Kursabend reduzierten sich meine Schmerzen merklich. Als der 5. Kursabend stattfand, realisierte ich, dass ich fast gar keine Schmerzen mehr hatte. Wenn sie jetzt punktuell wiederkehren, zum Glück sehr abgeschwächt gegen früher, gelingt es mir schon recht gut, sie an mir vorbeiziehen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass ich mit dem Gelernten noch vieles in meinem Leben zum Positiven verändern kann.»

Eine Teilnehmerin des Kurses «Das Allerweltsheilmittel»